6. März 2017 | Stephan R. Göthel

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Office Manager(in) – Teamassistent(in) (w/m)

 

Was Sie erwartet

  • Eigenverantwortliche Büroorganisation
  • Abwicklung der sowohl deutsch- als auch englischsprachigen Korrespondenz nach Diktat wie auch selbstständig
  • Aktenführung
  • Bearbeitung von Rechnungen sowie vorbereitende Buchhaltung
  • Reiseorganisation und -abrechnung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Organisation von Mandantenveranstaltungen

 

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise praktische Erfahrungen aus einer Anwaltskanzlei oder Beratungsgesellschaft
  • Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägter Teamgeist und hohe Mandantenorientierung
  • Gutes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge
  • Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen

 

Was wir bieten

  • Eine moderne Wirtschaftskanzlei mit viel Drive und Teamspirit
  • Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen
  • Modernes Arbeitsumfeld mitten in der City
  • Unbefristete Beschäftigung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung

 

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Prof. Dr. Stephan R. Göthel (vorzugsweise per E-Mail).