26. September 2015 | Team

Pier 11 hat den PMN Management Award 2015 in der Kategorie Branding gewonnen!

Die PMN Management Awards sind Auszeichnungen für innovative Projekte aus Management und Business Services von Kanzleien. Wirtschaftskanzleien und WP-Gesellschaften in Deutschland konnten sich mit Projektdarstellungen in fünf Kategorien bewerben. Die Kriterien: Die Initiativen müssen innovativ sein, einen Benchmark für die Kanzleibranche setzen und zum Geschäftserfolg der Kanzlei beitragen. In der 5-köpfigen Jury sitzen erfahrene und kundige Fachleute der Branche.

In der Laudatio heißt es:

“„Erfolgreich zu sein heißt, anders zu sein als die anderen“ das wusste schon Woody Allen. Auch für Kanzleien wird eine klare Differenzierung und Positionierung im heutigen Marktumfeld immer wichtiger, um sich von anderen Kanzleien zu unterscheiden und damit dauerhaft erfolgreich zu sein.

Grundlage hierfür ist die Entwicklung einer integrierten Markenstrategie. Hierbei kommt es vor allem darauf an, dass das Management eine klare Vorstellung davon hat, wodurch die Kanzlei sich auszeichnet und in welchem Markt man arbeiten möchte.

Diese klare Positionierung ist vor allem einer Kanzlei gelungen – Pier11. Das Management der Kanzlei hat sich nicht nur inhaltlich sondern auch visuell von anderen Kanzleien eindeutig differenziert und eine sehr moderne Kanzlei in Hamburg gegründet, die den heutigen Marktanforderungen gerecht wird und von Anfang an einen markenbildenden Ansatz verfolgt.

Die Jury ist daher einstimmig übereingekommen, dass Pier 11 den 1. Preis in der Kategorie Brand erhalten soll.”

Weitere Informationen gibt es hier: